Danke an alle Spender zu Gunsten des Kinderhospizes Bärenherz im Rahmen der Spendenaktion Kunst trifft Fitness. Eine bereichernde Erfahrung die mich glücklich und zugleich demütig macht. Danke an Ronny und Ines Engel und dem Lila Fitness Team für das großartige Engagement und die positive Energie. Es war mir eine Ehre!

   

 

 

Weißflog trifft Weißflog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Skifluglegende Jens Weißflog unterwegs

in Schwarzenberg und auf einem Sprung in meinem Atelier.

 

Klasse und danke für Deinen Besuch!

 

Mehr erfahren

www.jens-weissflog.de

 

 

Ausstellung im Oktober 2017

H2 Hertrich Kunstgalerie

Erlangen - Schiffsstraße 9

 

 

Wieder ein gelungenes Fest zur

"Nacht der Lichter".

Danke an die Organisatoren und ich freue mich auf's nächste Mal! 

 

 

 

Ein großes Danke

 

an die vielen Besucher und Gratulanten die am 5. August 2017 meine Ateliereröffnung zu einem unvergesslichen Tag für mich gemacht haben.

Ich habe mich sehr über das große Interesse gefreut.

 

Die Staffelei ist wieder aufgebaut und nun kann es mit meinen neuen Arbeiten weitergehen.

 

Rico Weißflog

 

Atelier RICO

Acrylmalerei

Rico Weißflog

 

Obere Schloßstraße 16

08340 Schwarzenberg

Fon

+49 (0) 151 58134393

Mail

rico.acrylmalerei@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© rico-acrylmalerei.de